Philosophie


CB - Ein Familienunternehmen

Wir sind und bleiben ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Und das seit 45 Jahren. Wir lieben, was wir tun. Und das jeden Tag. Die Flexibilität, die mit unserer Unternehmensgröße einhergeht, schätzen wir sehr.

Sie ermöglicht uns schnelle Entscheidungswege, unbürokratisches Handeln, individuelle Maßnahmen.

Sie trägt von jeher maßgeblich zur Qualität unseres Unternehmens bei.

Davon profitieren wir alle, auch unsere Mitarbeiter. Am wichtigsten ist uns aber der Familiengedanke. Er stellt die Basis des Miteinanders dar, für alle, die am Unternehmen CB mitwirken.
 

CB - „Ihre Wohlfühlparfümerie“

Von Beginn an begleitet uns dieses Motto. Es ist nicht nur Ausdruck einer Verbandszugehörigkeit. Es ist ein, wenn nicht gar der Leitgedanke unseres Handelns:
Parfümerien mit einzigartigem, persönlichen Ambiente, Garantie für hohe fachliche Kompetenz und eine Wertschätzung, die den Menschen in seiner Individualität in den Mittelpunkt stellt.