Azzaro Parfums - die Marke

AZZARO - DIE GESCHICHTE DER MARKE

Loris Azzaro Porträt

Azzaro

AZZARO steht heute für das Lebenswerk eines grandiosen Mannes mit einem legendären Namen. Inspiriert vom Flair seiner mediterranen Heimat har Loris Azzaro berühmte und heiß begehrte Klassiker aus Mode- und Parfumwelt erschaffen: Kunstwerke von zeitloser Eleganz, die auf unvergängliche Weise die einzigartige Krativität ihres Schöpfers widerspiegeln.

Loris Azzaro Couture

Couture

Bereits in den 60er Jahren kreierte Azzaro spektakuläre Abendroben, perlenbesetzte Accessoires und kostbaren Schmuck für die schönsten Frauen der Welt. Sein Modehaus in der Rue du Faubourg Saint Honoré war der Treffpunkt hochkarätiger Stars. Bereits 2002 holte Loris Azzaro eine junge Designerin aus Argentinien in seine Ateliers: Vanessa Seward setzt sein kreatives Lebenswerk fort.

Loris Azzaro Parfums

Duft

Das gegenseitige Verführungsritual zwischen Mann und Frau inspirierte Azzaro bereits 1978, seine Kreativität auch der Männerwelt zu widmen. So entstand AZZARO POUR HOMME, ein würziger Duft, edel, zeitlos und elegant. Dieser faszinierende Klassiker ist bis heute einer der bestverkauften Düfte der Welt.

1996 fing Loris Azzaro die Leichtigkeit des Seins in einem zeitlos frischen Duft ein: Der klare aquatische Charakter von CHROME vereint Stärke, Zärtlichkeit und Lebensfreude. Ein Duft, der mit seinem sanften, holzigen Zauber die ganze Welt erobert hat.