Issey Miyake Logo
Werbung für die nachfüllbaren Düfte von Issey Miyake. Links zwei Parfumflakons auf einer Wasseroberfläche – ein hoher, konischer Flakon und ein eckiger Flakon mit metallischer Kappe. In der Mitte das Logo 'ISSEY MIYAKE LES EAUX D’ISSEY' mit dem Schriftzug 'the new refillable intensities'. Rechts ein Stück Treibholz mit einer gelben Blüte, das auf dem Wasser schwimmt.

1992 wollte Issey Miyake mit der Einführung von L'Eau d'Issey den Duft des Wassers, unserer Lebensquelle, nachempfinden. Er wollte etwas Zeitloses schaffen, dass immer modern bleiben sollte. Entstanden ist ein frischer, floraler und holziger Duft: die Begegnung von Rose und Lotus mit einem Hauch Lilie und Freesie kombiniert mit edlen Hölzern. Ein unverkennbarer Duft, unerwartet und unvergesslich.

Issey Miyake L'Eau d'Issey